Als österreichischer Reisevermittler informieren wir dich hier, entsprechend der Fahrgastrechtsnovelle 2024 (BGBl. I Nr. 114/2024) über deine Rechte im Falle von Beschwerden oder Streitigkeiten.
Für den Fall von Beschwerden haben wir immer ein offenes Ohr und sind stets bemüht, diese in deinem besten Interesse zu lösen. Wir wickeln auch die Kommunikation mit dem jeweiligen Veranstalter/Leistungsträger für dich ab.
So kannst du uns erreichen:
office@nextlevel-reisen.at
Telefon und WhatsApp: +43 7489 33999
Sollte es dennoch zu keiner Einigung kommen, hast du die Möglichkeit, die Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte hinzuzuziehen.
KONTAKT:
Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien
Web: www.passagier.at
Wenn Sie mit der Entscheidung unseres Unternehmens nicht einverstanden sind, können Sie sich an die kostenlose und unabhängige Schlichtungs- und Durchsetzungsstelle wenden. Nutzen Sie hierfür das Schlichtungsformular auf www.passagier.at. Sollte die elektronische Übermittlung nicht möglich sein, senden Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Flug Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.